Unsere Profis

Mediterran oder lieber BARBECUE?
  • Francesco Cappiello

Francesco Cappiello ist seit über 35 Jahren als Koch tätig und hat sich vor allem auf die apulische Küche spezialisiert. Im Alter von 32 Jahren absolvierte er seine Ausbildung zum Koch und sammelte in verschiedenen Restaurants Erfahrungen als Küchenchef. Seit über 12 Jahren ist er Küchenchef im Restaurant La Villetta, wo er mit Herz und Leidenschaft kocht.

  • Peter Schlegl

Peter Schlegl lebt und kocht nach 4 Maximen: Sinnliches Essen, genussvolles trinken, intensives Musik hören und leidenschaftliches Lieben – das alles gehört seiner Meinung nach zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Peter Schlegl transportiert Emotionen und verzaubert damit alle Teilnehmer seiner Kurse. Der geprüfte Küchenmeister und Bier-Sommelier berät zudem fachkundig rund ums Thema Gerstensaft und natürlich Wein, und bietet zudem seinen hauseigenen Wein „Cuveé“ an.Sie möchten mehr über Peter Schlegl erfahren? Dann besuchen Sie ihn hier: http://www.geschmacksfest-spiele.de

Wer kocht mit Leidenschaft, schaltet ab, tut etwas Gutes für sich und die Menschen die mit ihm Essen werden.

Lenz, Christian